Süße (Oster-)Überraschung

Eine verspätete Oster-Überraschung bescherten die Auszubildenden der Firma BITMARCK den Schülerinnen und Schüler der Comenius-Schule: 500 Schoko-Osterhasen übergaben Daniel Jobst, Tobias Genske-Schneider und Niklas Tölle (v.r.n.l.) als Vertreter der Auszubildenden der Firma BITMARCK an die beiden Schülersprecher der Comenius-Schule Lara Hölter und Lennard Villalobos. Die beiden Schülersprecher nahmen die süße Spende gerne entgegen und bedankten sich vielmals bei den Auszubildenden für deren tolle Idee und Initiative. Mit Hilfe der Klassensprecher der Comenius-Schule verteilten die Schülersprecher unmittelbar nach der Übergabe die Schoko-Osterhasen an die Schülerinnen und Schüler der Klassen. Auch hier war die Freude über die Osterhasen groß, so dass die ersten Hasen sofort genüsslich vernascht wurden und das Ende des Schultages somit schon nicht mehr erlebten.


Catchable fatal error: Object of class OOMedia could not be converted to string in /homepages/36/d103974423/htdocs/rex/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(250) : eval()'d code on line 85